Surfulruab in Frankreich

Über uns

Wir haben diesen Blog gegründet, weil wir Surfen lieben. Wir lieben das Gefühl, im Wasser sitzend auf die Wellen zu warten und wir lieben die ersten Paddelzüge auf dem Brett nach ein paar landlocked Monaten in Deutschland. Um noch mehr Menschen einen möglichst guten Einstieg ins Surfen zu ermöglichen, versuchen wir hier, alle Surfinteressierten über den Sport und die Zeit am Meer zu informieren.

Mein Name ist Eddie Villmow und meine Wurzeln sind in der Actionsport und Touristikbranche. Meine Online Marketing und Vertriebserfahrung helfen mir dabei, beide Welten auf diesem Blog zu verschmelzen. Natürlich habe ich helfende Hände wie Fotografen und Redakteure, die mit mir zusammen das nötige Maß an Inhalten erstellen. Außerdem wird das Projekt durch Seven Seas United unterstützt und realisiert.

Wir schreiben hier über

Bei uns kannst Du Dich über Surfthemen informieren oder eben eine passende Unterkunft in der Region Deiner Wahl suchen. Wir haben für Dich Tipps und Tricks zur Vorbereitung auf Deinen Surfurlaub und du kannst dich voll umfänglich bei uns in die Welt des Surfens einlesen. Unsere Surfcamps werden immer nach den gleichen Kriterien verglichen, somit hast Du bei unserer Surfcamp Übersicht eine einfache Möglichkeit das passende Surfcamp für Dich zu finden.

Desweiteren halten wir Dich auf dem Laufenden, wenn neue Surfcamps hinzukommen oder bestimmte Angebot anbieten. Somit kannst Du bei uns Bares sparen. Außerdem berichten wir in den News über Surfen bei Olympia und andere Szenenews, die Dich interessieren könnte.

Deshalb schreiben wir in unserem Blog über alle möglichen Themen, die mit dem Surfen zu tun haben. Wenn Du Anregungen zu Themen oder auch direkt Fragen hast, kontaktiere uns gerne:  info@surfcamps.de.

Viele unserer Blogthemen richten sich speziell an Surf Anfänger und behandeln Themen wie: Wie man sich das beste 2nd Hand Brett ergattert; 10 Dinge, die Du beim Surfen beachten solltest, Das wichtigste was Du über deinen Wetsuit wissen solltest usw…

Was wir mit dem Blog erreichen wollen

Wir wollen mit diesem Blog hauptsächlich den Leser sinnvoll informieren. Der Leser soll Spaß beim Entdecken haben und findet bei uns hoffentlich das passende Surfcamp. Wir versuchen, alle Informationen immer auf dem neusten Stand zu halten. Des Weiteren wollen wir allen Surfcamps die Möglichkeit geben, ihren Alltag mit unseren Lesern zu teilen. Somit weiß der Leser bereits vor der Buchung eines Surfcamps, was ihn erwartet. Wir wollen authentische und echte Berichte aus den Surfcamps und keine künstlichen Texte. Außerdem verbessern die Surfcamp-Betreiber mit einer Kooperation ihr SEO-Marketing. Gäste und Leser haben außerdem noch die Möglichkeit, sich auf unserer Plattform über die Surfcamps auszutauschen und die einzelnen Surfcamps zu bewerten. Somit erschaffen wir den größten Info-Blog zum Thema Surfcamp Urlaub – zusammen mit Gästen und Surfcamp-Betreibern. Wenn Du noch weitere Fragen hast, lass es uns wissen.