Surfulruab in Frankreich

Über UnsÜber Uns

Über uns

Wir haben diesen Blog gegründet weil wir surfen lieben. Wir lieben das Gefühl im Wasser sitzend auf die Sets zu warten und wir lieben die ersten Paddelzüge auf dem Brett nach ein paar landlocked Monaten im trockenen. Das Gefühl nach dem man eine Welle gesurft ist und das Gefühl wenn man in 3 Wochen wieder ans Meer kommt. Wir lieben den Lifestyle und öfters auch den ganzen Surfertalk. Wir lieben es das neue gekaufte Brett in der Hand zu halten und das Gefühl ein altes Brett zu reparieren. Weil wir so viel liebe für das surfen haben wollen wir unsere Liebe mit anderen Menschen teilen.

Themen

Deshalb schreiben wir in unserem Blog über alle möglichen Themen die mit dem surfen zu tun haben, Wenn Ihr Anregungen zu Themen oder auch direkt Fragen habt, kontaktiert uns gerne:  info@surfcamps.de. Wir schreiben 2019 und der Blog geht gerade erst am Anfang. Somit drehen sich unsere Blogthemen erst mal um den Anfang beim Surfen. Wie man sich das beste 2nd Hand Brett ergattert, 10 Dinge, die du beim Surfen beachten solltest, Das wichtigste was du über deinen Wetsuit wissen solltest.

Wo die Liebe anfängt.

Des weiteren wollen wir persönliche Erfahrung um das Thema Surfcamp behandeln und da man die ersten Jahre am besten surfen im Surfcamp lernt, fangen wir bei der Basis an, da wo die Liebe anfängt.

Im Folgenden haben wir ein paar Fragen zum Thema aufgeschrieben die wir im Laufe unserer Blogger Zeit bearbeiten wollen, wenn Ihr noch weitere Fragen habt, lasst es uns wissen.