Surfen, Chillen, Feiern! Bom dia im Pure Surfcamp Algarve!

Ihr sucht ein Surfcamp, wo ihr gleichzeitig Surfen lernen, Chillen und Feiern könnt?  Spart euch die stressige Recherche im Netz – denn zum Surfen lernen, Entspannen und Party machen ist das Pure Surfcamp Algarve perfekt! Ihr seid noch nicht ganz überzeugt? Kein Problem, Livia, Alessia, Caroline, Rolle, Anna, Leonie und Verena machen das mal eben.

Anna aus Deutschland, Leonie aus der Schweiz und Rolle aus Österreich im Interview. Wir haben ein paar Fragen zu Ihrer Woche im Surfcamp gestellt und erfahrt selber, was die drei alles erlebt haben.

Hey ihr drei, wie heißt ihr, wo kommt ihr her und wie alt seid ihr?

Ich heiße Anna, bin 35 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Hi, ich bin die Leonie, 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

Und ich bin Rolle, bin 17 und komme aus Österreich.

Ist das euer erster Urlaub in einem Surfcamp?

Anna: Nein, ich war schon ein paar Mal in einem Surfcamp, auch in diesem Camp.

Leonie: Bei mir ist es der erste Mal in einem Surfcamp.

Rolle: Ich bin auch das erste Mal in Surfcamp.

Warum habt ihr euch für einen Urlaub in einem Surfcamp entschieden?

Anna: Na weil ich gerne surfe!

Leonie: Ich wollte Unterkunft, Verpflegung und den Surfkurs zusammen haben.

Rolle: Weil ich schon immer mal Surfen lernen wollte, über das Surfcamp Algarve habe ich nur gutes von Freunden gehört, deswegen bin ich hier gelandet, und auch sehr zufrieden!

Wie seit ihr auf das Pure Surfcamp Algarve als Reiseziel gekommen?

Anna: Übers Internet.

Leonie: Ich bin auch im Netz gesurft nach einem Camp das mir gefällt und recht schnell auf das Pure Surfcamp hier an der Algarve gestoßen.

Rolle: Über Bekannte die hier schon mal waren und den Surftrip super fanden.

Hattet ihr vorher irgend welche Erwartungen an das Surfcamp?

Anna: Nein, ich hatte eigentlich keine Erwartungen an das Camp, aber ich war ja

schon mal hier 😉

Leonie: Doch, ich wollte ein Camp in guter Lage in wunderschöner Natur mit Nähe zum Meer. Und diese Erwartung hat sich voll erfüllt!

Rolle: Mir war ein guter Surfkurs wichtig und berichte im Internet und meine Freunde haben mir die Qualität des Surfkurses bestätigt.

Rolle, wo du es gerade ansprichst, wie hat euch der Surfunterricht gefallen?

Rolle: Also ich fand das Surfcoaching sehr gut!

Anna: Ja, mir hat der Surfunterricht auch richtig gut gefallen, die Surflehrer haben sich geduldig um jeden einzelnen gekümmert und mir haben die Tipps mega weiter geholfen!

Leonie: Das fand ich auch, der Surfunterricht war einfach und wir waren zum Glück nicht mit 20 Leuten im Wasser!

Und was hat euch neben dem Surfunterricht besonders gefallen?

Anna: Ganz klar die dreistündige SUP-Tour entlang an der Küste, bei der wir von der schönen Bucht von Barranco bis nach Ingrina gepaddelt sind. Die Jungs von

FunrideSupAlgarve, haben die Tour super geplant und während der SUP Tourt konnten wir von den Klippen springen und riesen Fische beobachten

Leonie: Ich fand das BBQ im Garten super lecker und super schön.

Rolle: Mir hat auch die SUP-Tour unter den Klippen entlang viel Spaß gemacht.  Ich war am meisten von den Höhlen fasziniert.

Und was war euer absolutes Highlight?

Anna: Mein absolutes Highlight war natürlich das Surfen! Beste Konditionen zum surfen hier an der Algarve

Leonie: Bei mir war das auf jeden Fall die SUP-Tour.

Rolle: Mein Highlight war ganz klar meine erste gesurfte grüne Welle.

Wie fandet ihr die Atmosphäre und den Kontakt zu den anderen Gästen?

Anna: Die Camp-Mitarbeiter waren sehr, sehr engagiert und haben die Atmosphäre hier im Camp echt verbessert. Und der Kontakt zu den anderen Gästen war echt nett.

Leonie: Ich fand die Atmosphäre im Surfcamp echt gemütlich und der Kontakt zu den anderen Gästen war sehr gut.

Rolle: Nette Leute, nette Teamer, hier im Camp war jeden Tag immer eine gute Stimmung.

Haben sich eure Erwartungen erfüllt und würdet ihr vielleicht wiederkommen?

Anna: Ja, meine Erwartungen haben sich erfüllt. Und yes, ich würde wiederkommen.

Leonie: Geht mir genauso. Auch meine Erwartungen haben sich voll erfüllt und wiederkommen würde ich auch sofort.

Rolle: Also meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, weshalb ich auf jeden Fall wiederkommen würde.

Wir haben auch weitere Surfcamp Empfehlungen für Dich. Wenn dich Portugal als Reiseziel interessiert dann haben wir hier noch ein paar passende Blogbeiträge für dich.

[contact-form-7 id=“139″]
Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hauptsache surfen, egal ob in Europa oder Südamerika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.